Frage von Vinifaker, 27

Pay Pal Girokonto?

Hallo ich habe vor kurzem mein GiroKonto mit PayPal verbunden und habe auch die Überweisung bekommen aber wie sehe ich in die "Beschreibung" ein für den Code, ich bekomme ja einen Code den man bei PayPal eingeben muss um alles zu Aktivieren da ich noch nicht so viel mit der Bank zutun hatte und erst seit kurzem 18 geworden bin habe ich davon keine Ahnung ich hoffe für schnelle Hilfe!

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 25

Online Banking -> 1 Cent Überweisung von PayPal -> Code ist im Überweisungszweck -> Code eingeben

Kommentar von Vinifaker ,

Erstmal danke für die Hilfe aber wie sehe ich in den Überweisungszweck ein ich habe schon mehreres bei der Bank versucht aber nichts gefunden selbst wenn ich auf "Kontoübersicht" gehe sehe ich die Überweisung aber auch nicht mehr... Ich habe auch schon mit mehreren geredet beispielsweise meinen Eltern die meinten auch man sieht die "Beschreibungen" nur wenn man etwas selbst etwas überweist und nicht etwas bekommt

Kommentar von BlockenOwnz ,

Du kannst den Verwendungszweck immer einsehen, wenn du dir die Überweisung anzeigen lässt. Steht auch auf dem Kontoauszug.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Danke f.d. Ehrung

Antwort
von fritzbuch, 15

Code ist im Überweisungszweck von PayPal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community