Pax schiebetüren gleiten nicht

2 Antworten

Wo hast du die gekauft? Und hast du sie vorher auch richtig abgemessen? Bei meinen ersten Einbauten ging das auch schief, weiß bis heute nicht woran es lag. Hab mir dann online mittels eines solchen Konfigurators das richtig machen lassen, geliefert, eingebaut und plötzlich klappte es. Nen bekannter von mir, hatte an seinen Türen leichte Unebenheiten, hast du die schon mal angeguckt?

Sicher das alles korrekt eingebaut ist? Zur Not vielleicht ein bisschen ölen