Pax Kleiderschrank wand wie breit?

4 Antworten

Hallo,

IKEA hat auch eine Internetseite, und wenn Du da Kleiderschränke, und dann PAX eingibst, kannst Du die Maße nachlesen.

Schönes Wochenende

Danke da war ich schon drauf aber die breite von der Wand an der Seite steht da nicht ist bisschen schwer zu erklären welche ich meine da wo die ganzen Löcher und so drin sind davon brauche ich die breite also wie breit die Wand ist nicht wie lang

Steht im IKEA-Katalog und auf dem Hompage von denen findest Du das auch

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_pax3d/index.html?icid=de|itl|fy14_service|textlink|kw3|99

Das kann man selber planen.

Ja das habe ich ja schon ich brauche aber die breite von der Wand also nicht die Größen 50 oder 100 oder so sondern von der äußeren Wand die breite diese paar cm

@hopeyourfine88

Meinst du die Tiefe? Folge dem Link und lade es dir runter. Oben stellst du dir die Maß ein. Dort siehst du auch welche es überhaupt gibt.

@Realisti

Nein die Tiefe steht da ja immer dabei aber von der Tiefe die breite von der Wand Bsp die Tiefe ist 100 aber ich will wissen wie dick diese Wand ist also dieses Brett

@Realisti

Ikea gibt es online nicht an. :( Unser alter Schrank ist dicker als die heutigen. Daher kann ich die Brettstärke nicht messen.