tommi36 am 01.09.2009 um 23:41 Uhr
Wir haben beim Toom so einen Pavillon gekauft, weil am Samstag eine Gartenfeier ansteht. Nun hab ich heute entdeckt, daß der Pavillon leckt! Es regnet einfach so durch! Kann ich den reklamieren?
Beim heutigen Härtetest war es ziemlich kalt und regnete auch. Also hab ich so Gasheizpilze druntergestellt und danach tropfte es von oben so zähflüssiges Zeugs runter.
Es stand aber in der Beschreibung nicht, ob oder daß diese Pilze nicht unter den Pavillon gestellt werden sollen, allerdings ist die Folie nun als Brei unter dem Pavillon. Wie genau kann ich die Reklamation nun formulieren?

Das man mit Hitze Plastik zum Schmelzen bringt, das sollte man auch ohne abgeschlossenes Chemiestudium wissen. Du kannst es ja mal probieren, aber ich sage dir ganz ehrlich, ich würde ihn dir nicht umtauschen.

Stand in der Aufbauanleitung was von hitze- bzw. feuerfest? Bis wie viel Grad? Auch für die Sahara geeignet? Da brennt die Sonne nämlich heißer als so ein "Gasheizpilz"!
Dann ab mit dem Pavillon und reklamieren :-DDD
tommi36 am 2. September 2009 00:36 stand nix drin, also universal stand noch außen drauf. Universal - Universum ist doch heiß oder nicht?