gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pavillon vom Toom

gefragt von tommi36tommi36 am 01.09.2009 um 23:41 Uhr

Wir haben beim Toom so einen Pavillon gekauft, weil am Samstag eine Gartenfeier ansteht. Nun hab ich heute entdeckt, daß der Pavillon leckt! Es regnet einfach so durch! Kann ich den reklamieren?

Beim heutigen Härtetest war es ziemlich kalt und regnete auch. Also hab ich so Gasheizpilze druntergestellt und danach tropfte es von oben so zähflüssiges Zeugs runter.

Es stand aber in der Beschreibung nicht, ob oder daß diese Pilze nicht unter den Pavillon gestellt werden sollen, allerdings ist die Folie nun als Brei unter dem Pavillon. Wie genau kann ich die Reklamation nun formulieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reklamation (220)
Toom (9)
Partyzelt (7)