Frage von FragJan18, 48

Pavillion sinnvoll?

Frage steht oben- findet ihr Pavillons cool? Für Feste und Partys

Antwort
von 2354cannes, 19
Coole Idee

Super Idee!Das ist im Sommer sehr romantisch und gibt Atmosphäre,ausser wenn ein Gewitter kommt.

Antwort
von Beckspears, 10

Pavillon sind immer eine gute Idee, denn wenn es regnet kann man trotzdem draußen stehen. Außerdem macht es eine gemütliche Atmosphäre

Kommentar von FragJan18 ,

Das stimmt natürlich

Antwort
von Pandileinchen, 17

Cool nicht aber praktisch. Lass es mal regnen, dann findet sie jeder gut.

Antwort
von Joergi666, 20
Coole Idee

natürlich- mein Pavillon ist auf jedem Festival dabei, ein weiterer steht im Garten.

Kommentar von FragJan18 ,

Danke für die Antwort. Worauf hast du damals am meisten Wert gelegt?

Kommentar von Joergi666 ,

meinst du mit Wert die Beschaffenheit des Pavillons? Also verwende für Festivals nur noch ein Billig-Pavillon ohne Klapp-Funktion, hab eine zeitlang immer teure mitgeschleppt, die aber meistens nicht mal ein Festival überlebt haben. Im Garten hab ich aber einen teureren Pavillon mit hoher Stabilität stehen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Naja, mit cool hat das nichts zu tun. Aber sie sind praktisch.

Antwort
von Dragos88, 17

Wenn man genügend platz im garten hat, wieso nicht! Ich finde ein pavillion hat was elegantes sofern er auch passend zum haus und garten designt ist.

Antwort
von Nashota, 21

Weder cool, noch unnötig.

Pavillions sind je nach Wetterlage Schutz oder etwas abgeschirmtes Sitzen. Allerdings sollten sie auch gute Qualität haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten