Frage von gabriel118122, 80

Pause,und sie schmust mit einen anderen,was tun?

Hallo Leute wie schon einmal hier formuliert meine Freundin hat gemeint sie braucht ne Pause und so,weint auch deshalb immer usw,ich weiß nicht was los ist....Heut schickt sie mir ein Bild hab mit jemanden geschmust....Was tun?

Antwort
von juli34, 56

versuch mit ihr zu reden und klarzustellen dass solche Bilder für dich nicht in Frage kommen, sie dir jedoch sehr wichtig ist.  sollte sie dir trotzdem nicht erzählen was mit ihr los ist, dann lass ihr etwas Freiraum. Beschäftige dich währenddessen mit etwas Anderem. Unternimm zum Beispiel in der Zeit mehr mit deinen Freunden. Höchstwahrscheinlich wird sie früher oder später auf dich zukommen, denn dass sie geweint hat, bedeutet, dass sie verwirrt gewesen ist oder noch etwas verarbeiten muss. 

Antwort
von Othetaler, 35

Reden hilft.

Warum weint sie und warum braucht / will sie die Pause?

Das "Fremdschmusen" würde ich mal nicht überbewerten. Wenn sie dir selbst das Bild geschickt hat, will sie dich offensichtlich eifersüchtig machen oder dich bestrafen.

Sprich mit ihr!

Kommentar von gabriel118122 ,

Bestrafen?Ich hab nichts gemacht!!Dann bekomme ich noch ein Audio von ihren Handy wo ein Junge sagt wir haben geschmust du Hu.ensohn,

Kommentar von Othetaler ,

Okay, das klingt dann mehr nach einer miesen Art dir zu sagen, dass endgültig Schluss ist.

Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein. Sonst hätte sie ja nicht von der Pause geredet und geweint. Oder sich auf diese seltsame Art getrennt.

Antwort
von valvaris, 8

"Beziehungspause" ist eigentlich "Ich mach schluss, sags dir aber nich ins Gesicht, sondern beruhig dich, damit du still hälst"

Antwort
von Dionysos99, 15

Meiner Meinung nach ist es echt frech und kindisch von deiner Freundin dir so etwas zu schicken.Was will sie denn damit bezwecken? Dich eifersüchtig machen? Lass dich auf so etwas nicht ein und such dir ne neue Freundin. 

Antwort
von Ellyson, 41

Wieso schmust du nicht auch mit jemandem? Auf diese Idee kommt jeder wahrscheinlich.

Antwort
von Nocoplayer1337, 42

Schick ihr ein Foto wo du mit einem Anderen Girl kuschelst 

Dann würd ich mich ja aber aufs gleiche Niveau wie sie setzen

Kommentar von Nocoplayer1337 ,

Oder frag sie ob das Nur ein Troll war

Sie hat gemeint sie braucht eine Pause,aber unsere BEZIEHUNG war nie zu Ende

Kommentar von Nocoplayer1337 ,

Dann Treff dich doch mit ihr mal und rede darüber

Keine passende Antwort gefunden?