Frage von SmileWorldy, 20

Pausenlos Werbung...?

Halllöschen, ich bin gestern Nacht eingeschlafen (und davor war es noch nicht) ich bin dann halt wie immer aufgewacht am morgen und bin direkt am Handy gegangen bin Handy süchtig xD und dann kam immer Werbung von der Rechten Seite es hat so genervt es war den ganzen Tag so... Wenn ich auf dem normalen Bildschirm bin oder auf whatsapp es passiert immer ich möchte mein Handy nicht neu starten und gebe es andere möglich leiten es loszuwerden? Vielen dank im vorraus

Antwort
von seppo0503, 13

Ein Neustart ist überhaupt kein Problem! Versuchs erstmal damit! Wahrscheinlich meinst du ein Reset... Wenn du Android benutzt (wovon ich ausgehe da bei iOS sowas nahezu unmöglich ist) wird es schwer sowas ohne Reset wieder runterzubringen... Versuchs mal mit der Virenscanner-App obwohl die meistens nicht funktionieren.

Das beste ist wirklich das Neuaufsetzen. Man kann vorher problemlos alle Dateien sichern (Fotos, Chats usw.) nur bitte kein Backup des Geräts wieder aufspielen weil sich sonst der Virus wieder neu installiert.

Kommentar von SmileWorldy ,

Wie kann ich meine Bilder sichern?

Antwort
von logbkzv, 13

Neustart ansonsten zurücksetzen

Was passiert ist, und wie das sein kann wird wohl keiner Erraten

Kommentar von logbkzv ,

und schau mal im Downloadorner sowie bei deinen Apps nach, ob es da was neues gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten