Frage von PoktoHD, 72

Pausen essen?

Ich weiß nicht was ich mir morgens zum Essen machen soll, Brot wird mit der Zeit langweilig. Oder Salat. Irgendein Gericht das man am Morgen kochen kann, wäre perfekt. Es sollte aber wiederrum nicht zu aufwändig sein. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 17

Pfannkuchen, einfach Mehl, Salz, Eier und etwas Wasser zusammenrühren, bei süßen Pfannkuchen noch Zucker und dann ganz nach Belieben mit Käse, Schinken oder Bananen, Zimt oder was immer du magst füllen. Schmeckt auch kalt noch lecker ;)

Antwort
von mexp123, 14

Meinst du zum mitnehmen? Da kannst du ja auch super am Abend vorher was vorbereiten, zB müsliriegel, oder Nudelsalat, auch Pfannkuchen oder Waffeln gehen da doch noch. Dann gibt's noch Oatmeal, als Alternative zu Grießbrei.
Oder wie wärs mal mit nem wrap, da kannst ja ziemlich alles verwerten (Hühnchenbrust vom vorabend, Thunfisch, Lachs, Schinken, feta, Salat, ...)

Von meiner lieblingskochbuchautorin kann ich dir das hier vorschlagen: https://www.amazon.de/Käts-Lunchbox-Gesund-günstig-gut/dp/383102779X
Hab es zwar nicht, aber ihre anderen Kochbücher sind top!

Antwort
von Vivibirne, 5

Rührei
Rührei mit reis und paprika
Gemüsesticks mit frischkäse
Ofenkartoffeln mit Quark
Toast Hawaii
Portidge
Apfelmus
Haferbrei
Haferkleine
Griesbrei
Griesbrei mit Zimt-Zucker und Kirschen
Milchreis mit Beeren
:)

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Porridge / Griesbrei

Kommentar von PoktoHD ,

Griesbrei ist perfekt, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten