Frage von Dominik344334, 39

Pause zwischen Training bzw. Ideales Training?

Hallo Leute, in den letzten Fragen wurd mir einiges gesagt und nun will ich mein perfektes Training zusammen stellen. Ich habe ein Trainingsprogramm gefunden, aber ich finde das zu langweilig bzw. schwach! : Meine Trainings woche ist eig so ... Tag 1 Brust Schulter Bizeps Tag 2 Pause Tag 3 Beine Waden Bauch Tag 4 Pause Tag 5 Rücken Nacken Trizeps Tag 6 Pause und dann alles von vorne

Mein war bis dato immer: Tag1 Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch, Nacken

Tag2 Beinbereiche, Rücken

Tag 3 Pause

Tag 4 -Tag1-

Tag 5 -Tag2-

Tag 6 Pause.

Wie lautet eurer perfektes Programm für mich. Ich mache alle Übungen auf sovielen Wiederholungen bis ich fast nicht mehr kann (1-2) wären noch drinn. Und 3 Sätze. Jeder Satz wird immer um 3-5 WDH. vermindert.

Ich halte auch einen Kaloriendefizit...

Schreibt mir bitte Vorschläge..

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 24

Ich persönlich bin ein Fan von Ganzkörperprogrammen, die nach unterschiedlichen Traingsprotokollen abgespult werden wie:

EMOM

AMRAP

RFT

Tabata

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community