Frage von lulu2510, 61

Pause von whatsapp?

Hy ich weiß ja das wenn mann ein Backup von Nachrichten macht dann WhatsApp deinstalliert, neu installiert das die Chat Verläufe noch da sind aber meine frage ist wenn ich das mache und so nach 1.monat neu installiere sind die Chat Verläufe noch da?brauch eine pause von WhatsApp. ..

Antwort
von Crazy1503, 32

Hey du kannst dir die chatverläufe per email schicken.nur wriss ich nicht wen du es löscht ob sie dan weitethin nachrichten schivken!

Antwort
von HenrikhMaurer, 29

Ja was denkst du wozu das Backup-System da ist? Das wird soweit ich weiß irgendwo im Internet gespeichert und später kannst du es mit dem Account auf denen du deine verläufe gespeichert hast wieder runterladen. Das wird nicht von heute auf morgen gelöscht.

Antwort
von Kathy1601, 18

Ja sind sie schalte doch auf stumm

Antwort
von Dexit, 28

Die sind noch da. Keine Sorge. Vorher BackUp machen, alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community