Frage von Kattthiii, 28

Pause machen beim pille?

ich hab die pille am 11.05 genommen aber ich kappire es nicht mit pause.? Und Dan wieder einnehmen.? hmmm .? Bekomme meine regel auch nicht.. aber wie kann man auf hören wen man jedes zweite woche oder jeden tag sex hat... und dan aufhört pille zu nehmen wegen pause und so kappire es nicht so könnt ihr mir bitte helfen bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MirlieB, 19

Packungsbeilage lesen.

Normalerweise 3 Wochen Pille nehmen, dann eine Woche nicht, dann nächste Blisterpackung beginnen, wieder 3 Wochen usw. Vor Schwangerschaft bist du dann jeden Tag geschützt, auch in der Einnahmepause. Sofern du innerhalb der 3 Wochen keine Pille vergessen hast.

Antwort
von GravityZero, 21

Geh bitte zum Arzt und lass es dir erklären, du hast ja nicht mal die Spur einer Ahnung. Im Prinzip ist das sehr einfach und auch in der Packungsbeilage genau beschrieben.

Kommentar von Kattthiii ,

ich bin schon 2 mal gegangen aber kappire es immer noch nicht meine freunde sagen mir immer ich soll es nicht aufhören ich soll es weiter nehmen aber dan bekomme ich ja meine regel nicht mehr.? hmmm

Kommentar von GravityZero ,

Ganz ehrlich...wenn du für sowas nicht intelligent genug bist, dann verhüte anders...

Antwort
von BrightSunrise, 20

Wieso nimmt man ein Medikament, wenn man nicht weiß, wie man es einnimmt und wie es wirkt??? Lass dich doch mal von deinem Frauenarzt aufklären und lies die Packungsbeilage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten