spatzi am 21.09.2009 um 22:42 Uhr
Also ich wollte eine pause wegen diverser Meinungsverchidenheiten, zum einen weil sie immer recht haben will, auch wo sie gar keine ahnung hat (zum bsp. die Behandlung von Holztischen), das betraf auch Streitigekeiten im Besuchsrecht, da hat meine Freundin schluss gemacht weil sie meinte sie sei keine für mal ausprobieren und sie sei jetzt nich mehr meine Feundin. Darauf hab ich mal gar nich geantwortet. Dann gings wohl um schadensbegrenzung, denn angeblich brauchte sie mich wieder. Not gegen Elend. Schliesslich hab ich auch schluss gemacht. Das problem ist dass das Schlussmachen ja die Gefuhle nicht verändert, dh wir haben 2mal schlussgemacht und sind immer noch zusammn, obwohl wir 2mal getrennt sind. Andererseits sind wir wirklich getrent (2mal) und es gibt kein Kontakt. Funkstille. Und die Beziehung ist zerrüttet.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da hätte ich verschieden Vorschläge: Was lange währt wird endlich gut, - was sich liebt, das nekt sich, - probieren geht über studieren, das Schweigen der Holztische ......

werdet endlich erwachsen
Lotta1 am 21. September 2009 22:44 Das ist die beste Antwort!

Lasst es bleiben.. lasst es einfach bleiben.. Das ist die einzige Schadensbegrenzung...

Lasst diese Beziehung, es ist ein reines hin und her, und es scheint ja wirklich keinen Sinn mehr zu machen!
was einmal zerüttet ist wird nie wieder so wie es mal war

Was soll denn das Hin- und her, ich wär mir da zu schade für. kenne sowas aber auch, ich würde es ein für alle mal beenden. Da ist man alleine besser dran!

Ich würde nicht sagen "Pause", sondern "endgültige Trennung", das wird nichts mehr mit Euch beiden !!!

Ich kann Deine Holztische gut verstehen!!!
spatzi am 21. September 2009 22:54 sischer?
so doll kanns ja mit der Liebe nich sein, wenn schon schluss war......der Stress lohnt sich nicht...