1

pause fitnessstudio

Frage von borello borello

hallo,

ich habe noch ca. 2,5 monate vertrag in einem fitnessstudio. leider bin ich zur zeit familiär und im job voll ausgelastet,d.h. ich kann nicht trainieren (zeitlich)..gibts irgendeine erkrankung, die ich beim arzt simulieren kann, um aus dem vertrag eher rauszukommen ?? ich komme halt absolut net zum trainieren und dafür 50 euronen im monat zu latzen is halt schon heftig..vielleicht hat ja jemand ne idee..wenn net muß ichs halt aussitzen... mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von mrpancake mrpancake

also bei mir gibts eine art "pausezeit" für urlaub usw... probiers, ob die nett sind ;) manche bieten auch an, deinen vertrag weiterzuverkaufen.. das kommt auf deren bedingungen an. lg

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Versuch doch mal den Vertrag kurze Zeit (oder längere Zeit) auszusetzen = du kannst ja erzählen, dass du derzeit nicht trainieren kannst (denk dir irgendwas aus) und würdest derne für einige Zeit "pausieren" = die 2 Monate könntest du dann ja noch machen, aber im Moment würde es einfach nicht gehen. Vielleicht machen die das ja mit.

• 0
    Antwort von rree3346 rree3346

Bringt nichts, aber Du darfst den Vertrag zeitlich schieben.

Kommentar von borello borello

ich werd das mit der pause versuchen-in 2-3 monaten hab ich wiede rmehr zeit.. danke für den tipp.. mfg borello

• 0
    Antwort von Sonne14 Sonne14

naja, da kann ich immer nur sagen, dass man sich sowas vor vertragsunterzeichnung überlegen sollte!

jetzt kannst du nur auf die kulanz des betreibers hoffen! wahrscheinlich wird das einfachste sein, dass du deinen vertrag stillelgst!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

So einfach geht das nicht. Du hast einen Vertrag unterzeichnet!!! Nachher ist man immer schlauer. ;-(((

• 0
    Antwort von krueppel krueppel

simulieren darf man nich das is eine sünde

• 0
    Antwort von altlira123 altlira123

... frag doch, ob Du den Vertrag ruhen lassen kannst - also auch keine Beiträge leistest - und später wieder voll einsteigst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.