Frage von TaminaFaye, 99

Pause bei Circus halligalli?

War jemand von euch schoneinmal bei Circus halligalli dabei und kann mir sagen, ob es dort eine Pause gibt? Denn die Aufzeichnung dauert ja drei Stunden. Danke im Voraus

Antwort
von MellyVanRose, 18

Ich werde auch bald dabei sein, aber habe nur schlechte gehört, das alles sehr abgehackt sei... Stimmt das? Und ist es gut, wenn man früh genug da ist um gute Plätze zu bekommen?

Antwort
von osna97, 71

nein gibt es nicht. Ich war bei einer Spezialausgabe wo wir insgesamt 6 Stunden am Studiogelände waren (waren aber auch sehr früh da) davon hat die  Aufzeichnung 4 1/2 Stunden gedauert, eine Pause gab es nicht.

Man kommt halt an dann muss man da zum Ticketschalter sich die Platzkarte abholen und noch ein Dings ausfüllen und man muss ausnahmslos alles an der Garderobe abgeben. Dann kommt man irgendwann ins Studio und da gibt es erstmal ne halbe Stunde Warm-Up und dann erst geht die Show los. Ich denke bei so einer normalen Aufzeichnung ist man nach 2 Stunden wieder raus :)

Pausen gibt es wie gesagt nicht, allerdings muss hier und da mal was umgebaut werden oder wenn die "Werbepause" ist kann man kurz mal quatschen etc. aber nicht das Studio verlassen. 

Sind aber auch so viele Eindrücke auf einmal, dass man gar keine Pause braucht (nur tut nach 4 Stunden der Boppes weh weil die Bänke keine Rückenlehne haben. Ist es aber auch wert)

Viel Spaß dir :)

Kommentar von TaminaFaye ,

Super vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :)

Kommentar von osna97 ,

kein Problem bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community