Frage von greyjoy, 27

Pauschalurlaub mit verschiedenen Flügen?

Hallo, ich wollte jetzt in die Türkei (bin schon ganz aufgeputscht hi hi) und einen günstigen Pauschalurlaub für 2 Personen inkl. Flug buchen. Meine Freundin muss aber aus Russland anreisen, braucht also einen extra Flug. Muss ich ihren Flug dann nachher umbuchen oder kann man auch nur einen Flug wählen. Weil bei 2 Personen ja immer automatisch 2 Flüge (gleicher Route) mit drin sind.

Antwort
von panipp, 16

Also so wie ich das verstehe musst du den Flug für deine Freundin aus Russland zu dir buchen, und dann für euch beide den Flug in die Türkei. Ich nehme an ihr fliegt von deinem Heimatort aus in die Türkei und deine Freundin kommt zuerst zu dir damit ihr zusammen fliegen könnt ?

Ansonsten kann sie auch direkt aus Russland fliegen und ihr trefft euch da :)

Antwort
von tstelian, 6

Am einfachsten ist ihr bucht zu zweit eine Pauschalreise ab Deutschland/Österreich/Schweiz etc und du buchst seperat Flüge aus bzw nach Russland dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community