Frage von pommesjet, 26

Pauschalreisen am Flughafen?

Hi, Also kann man quasi einfach zu irgendeiner Art "Schalter/Verkaufsstand" gehen und bsplw. Sagen das man an den strand will , für 7 Tage und ein Budget von 800€ hat. Bekommt man dann was vorgeschlagen bzw. Gibt es sowas überhaupt? Also man geht dahin und fliegt ein paar Stunden später MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenavera, 9

Hallo,

ich und mein Mann haben unser eigenes Reisebüro am Flughafen (Köln-Bonn). Es ist so: zwischen dem Tag der Buchung einer Pauschalreise und dem Tag des Beginns dieser Reise muss immer 1 Nacht liegen. 

Du könntest, z.B., heute Abend zu uns ins Büro kommen, etwas aussuchen und buchen, und in der Nacht bereits fliegen (aber erst nach 00:00), also quasi am nächsten Tag. 

  

Antwort
von Falkenpost, 20

Wenn du kein Visum benötigst... JA

Kommentar von pommesjet ,

Okay danke