Frage von Holbizmetrics, 19

Pauschalreise, Flug Hin und zurück für einen, Hotel für beide, Dom Rep?

Hallo. :-)

Ich möchte demnächst in die Dom Rep verreisen. War letztes Jahr schon einmal dort. Und ausnahmsweise zweimal den gleichen Urlaub.

Nur ist es jetzt so, dass meine Freundin schon vorher dort sein wird. Ich brauche also nur einen Flug für hin und zurück. Aber ein Hotel für 2.

Geht das irgendwo bei einem Pauschalreise-Anbieter?

Oder würdet ihr in diesem Falle beides einfach getrennt buchen?

Gehen will ich nach:

Boca Chica

Hotel: Live Hamaca Beach, war da schonmal es ist ok.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Zusätzlich wäre super wenn man mit Lastschrift bezahlen kann (überhaupt kein muss, wäre nur gut).

Danke für die Tipps im Voraus. :-)

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 13

Hier entweder einzeln buchen oder einen sogenannten Baustein-Anbieter wie Dertour oder MWR nutzen, die das so basteln können. Dann wäre es eine Pauschalreise und entsprechend abgesichert bzw mit Reiseleitung vor Ort falls es Probleme gibt.

Kommentar von Holbizmetrics ,

Wow das war schnell. :-)
Danke.

Antwort
von gonzo222, 8

ein Tipp für Fernreisen: im Reisebüro buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten