Pauschalpreis fürs Babysitten (Übernachtung) - wie viel?

2 Antworten

Überlege dir doch, wie viele Stunden Arbeit das wären. Und das dann mit einem angemessen Stundenlohn multiplizieren. Ich kenne mich in dem Bereich auch nicht so gut aus, fände aber ca 5-7€ die Stunde angemessen. Dann vielleicht mit einem leichten Abschlag, weil du während des Schlafes ja nicht wirklich arbeiten musst, aber immer noch aufpassen sollst.

So wenig ?? Ich würde mindestes 15 Euro verlangen die std

Ich nehme für einen abend 40 euro denn du trägst eine grosse verantwortung! Für das übernachten würde ich 100 Euro nehmen da du da viel viel mehr arbeit hast!

Also da gehen die Meinungen ja ganz schon auseinander, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einer sagt 100, der andere 25 :/ hmmm

Danke trotzdem :)