gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pauschal-Weltreise oder Round-the-World-Ticket? Was schneidet im Vergleich besser ab?

gefragt von cherrymarry am 07.04.2008 um 15:46 Uhr

Was sind Vor- und Nachteile, wenn man eine Pauschal-WEltreise mit einem flexiblen Round-the-World-Ticket vergleicht? Wie flexibel sind die RTW-Tickets denn wirklich? Wer hat Reiseerfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9610)
Pauschalreise (17)
RTW (16)