Frage von GaryAnderson, 37

paulaner alkoholfrei mit kirsch oder bananensaft?

schmeckt das? ich frage liebe bevor ich es probiere. möchte das nicht wegkippen wenn es nicht schmeckt das gute zeug :D

Antwort
von TheAllisons, 28

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schmeckt, aber probiere es mal, dann kannst du uns das mitteilen

Antwort
von Zanora, 16

Schwierige Frage :-)))) ich habs noch nicht probiert. Wird auch Geschmackssache sein. Der eine trink lieber Colaweizen der andere Radler ;-)
Aber es wird soviel gemischt wo man erst denk Pfui und dann schmeckts doch :-)
Denke des wirst selbst probieren müssen.
Wünsche viel Erfolg ;-)

Antwort
von Sahaki, 22

Stelle es in den Kühlschrank und gebe Bitter Lemon dazu => sehr erfrischend

Antwort
von Rosswurscht, 12

Paulaner alkoholfrei alleine ist schon sehr wiederlich .... Obs da der Saft rausreißt waage ich zu bezweifeln ...

Kommentar von GaryAnderson ,

wiederlich? das sehe ich ganz anders

Kommentar von Rosswurscht ,

Das ist eines der übelsten Getränke die ich kenne. Ich schreibe bewusst Getränke, weil Bier ist definitiv was andres ;-)

Kommentar von GaryAnderson ,

welches alkoholfreie hefeweizen schmeckt denn besser ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Jacob oder Kuchlbauer find ich ganz ok.

Wobei ich generell der Meinung bin, das alkfreies "Bier" mit normalem nix gemein hat.

Kommentar von GaryAnderson ,

das habe ich noch nie gehört.. gibts nicht bei mir.. wohne bei hannover

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, das wird natürlich schwer. Sind bayrische kleine Brauereien :)

Kommentar von GaryAnderson ,

ok schade aber extra für bier ne halbe deutschlandreise das muss ja nicht sein :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Für das würds fast lohnen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Mit Kirsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten