Frage von Alessiafragt, 40

Paula oder Paulina?

Welchen Namen findet ihr schöner?

Antwort
von HinataHime, 40

Paulina ist ein sehr hübscher Name^^
Und Paulinchen ist ein süßer Spitzname;)

Kommentar von steffenOREO ,

Und Paulinchen ist ein süßer Spitzname;)

Ob das Kind das später auch mal so sieht? Da habe ich doch sehr große Zweifel. Es gibt zu viele Witzfiguren mit diesem Namen, z. B. das Paulinchen von Hape Kerkeling oder Paulchen Panther.

Kommentar von HinataHime ,

...

Antwort
von Mewchen, 29

wenn ich von den beiden wählen muss, dann Paulina. Aber mir gefallen sie trotzdem nicht.

Antwort
von hirschis, 21

Ich finde Paula schöner.

Antwort
von Suizidbutterfy, 32

Paulina:)

Antwort
von Virginia47, 8

Paula.

Antwort
von steffenOREO, 38

keinen von beiden

Kommentar von CocoKiki2 ,

hoooooo?!?! wie kannst du sowas sagen? dabei dahcte ich du seist ein netter oreo keks. ;(

Kommentar von steffenOREO ,

Hier wurde nach der persönlichen Meinung gefragt. Und ich finde beide Namen grässlich. Das arme Kind wird immer gehänselt werden mit Pauliiiiinchen. 

https://www.youtube.com/watch?v=sQ3A4xcebTo

Kommentar von CocoKiki2 ,

hahaha süüüüüß :D

Kommentar von Laualau ,

Es wurde gefragt welcher schöner ist, nicht ob sie einem gefallen....

Kommentar von steffenOREO ,

Das ist doch das Gleiche. Schönheit ist Gefallen und liegt nur im Auge des Betrachters.

Kommentar von CocoKiki2 ,

awww laßt doch den armen steffen in ruhe, das ist so ein netter. tut mir leid stef, dass ich mich eingemischt habe. aber du weißt ja, dein username zieht mich an.

Kommentar von steffenOREO ,

love you

Kommentar von Laualau ,

Ne, ist es nicht;) sonst hätte sie gefragt ob uns die Namen gefallen, so sollte mann zwischen diesen 2 den schöneren nennen:)

Kommentar von CocoKiki2 ,

tja stef, dagegen kann ich auch nix sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten