Frage von desertwind, 27

Paul Walker Fast and furious wie gestorben?

Hey :) Undzwar ist Paul Walker 2013 Jahr gestorben. Jetzt frage ich mich jedoch wie er in Fast and furious 7 gestorben ist? (Ich kenne die Filme nicht, weil ich nicht so der Fan von Auto filmen bin). ich weiß nur dass Walker am Ende von Vin Diesel abbiegt und ins Nirgendwo fährt. Aber was ist die Vorgeschichte davon? Das muss ja irgendeinen Grund haben.

Antwort
von AnonymXI, 19

Paul Walker stirbt im Film selbst nicht. Seine Brüder Caleb und Cody Walker springen für ihn ein

Kommentar von desertwind ,

also tun wir einfach so als wäre er nicht gestorben oder wie? Aber er fährt doch am Schluss von Vin Diesel weg?

Kommentar von desertwind ,

sie*

Kommentar von AnonymXI ,

Ja, am schluss fährt einer seiner Brüder min Vin Diesel weg

Kommentar von desertwind ,

und das hat keine größere Bedeutung im Film? Das bedeutet nicht dass er für immer weg ist im Film?

Kommentar von AnonymXI ,

Nein, ausser dass am Schluss noch 'for Paul' steht. Es wird wahrscheinlich auch ein FnF8 geben

Kommentar von desertwind ,

ok Danke dir :)

Kommentar von AnonymXI ,

Gern geschehen :-)

Antwort
von DieHoffnung, 14

Walker stirbt nicht im Film selbst

Kommentar von desertwind ,

und was hat das dann zu bedeuten dass er von Vin Diesel wegfährt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten