Frage von ffmonk23 23.02.2012

Paul und Anja!

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r ffmonk23,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von DonRamon 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du glaubst wirklich die ganze Scheiße hat was mit der Realität zu tun? Du tust mir leid....Und dass der Bachelor-Quark schon vor ein paar Monaten aufgezeichnet wurde, ist dir klar?

• Antwort von pat64 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch! Es hat offenbar ein bisschen gedauert, aber nun hast Du verstanden wie TV funktioniert. Diese Sendungen sind ausschließlich dazu da, Werbeblöcke unters Volk zu bringen. Die Sendungen selbst sind vollkommen realitätsfrei.

• Antwort von faband 23.02.2012

du vergisst anscheinend, dass diese serie ( staffel ) bereits vor einem viertel jahr abgedreht wurde....

• Antwort von kaleidoskops 23.02.2012

Selbstverständlich wirst Du nur verarscht von den privaten Sendern. Diese verdienen Ihr Geld damit, dass Du Dir den Schwachsinn anschaust. Und was Sie Dir dafür für einen Schwachsinn zeigen müssen, damit Du das schaust, wissen die genau. Und es funktioniert, wie Du selbst bemerkt hast :D

• Antwort von Backniete 23.02.2012

Wenn nicht so viele Leute das gucken würden, dann wären solche Sendungen schon längst weg vom Fenster! Sie wollen sich wohl verarschen lassen!

• Antwort von Luegenbaron1 23.02.2012

Ja und was willst du jetzt von uns?

• Antwort von crashlady 23.02.2012

Annegret!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!