Paul und Anja!
Hallöchen liebe Leute! Ich weiß, dass es vielen null interessiert aber ich muss euch Fragen, wie ihr das seht!?! Ich bin so eine Typische Frau die gern "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" etc. sich gern anschaut und ich glaube halt gern an die Liebe und das man sie auch im TV finden kann. So was mich aufregt und was meine Frage ist, wie kann man die Leute eigentlich so verarschen? Ich habe den Bachelor geschaut und gestern war das Finale und Paul und Anja fanden nun zu sich und heute steht überall es ist schon wieder aus. Also das ist doch alles gequirlte s.......! Ich find das langsam unverschämt was die TV Produzenten mit uns Leuten eigentlich anstellen. Wie seht ihr das? Ich habe das Gefühl man wird nur noch verarscht vom TV! LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du glaubst wirklich die ganze Scheiße hat was mit der Realität zu tun? Du tust mir leid....Und dass der Bachelor-Quark schon vor ein paar Monaten aufgezeichnet wurde, ist dir klar?
Kommentar von crashladycrashlady 23.02.2012 -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Herzlichen Glückwunsch! Es hat offenbar ein bisschen gedauert, aber nun hast Du verstanden wie TV funktioniert. Diese Sendungen sind ausschließlich dazu da, Werbeblöcke unters Volk zu bringen. Die Sendungen selbst sind vollkommen realitätsfrei.
Kommentar von DonRamonDonRamon 23.02.2012Ich kanns nicht glauben, daß es immer noch Leute gibt, die den Mist für bare Münze nehmen....
Kommentar von ffmonk23 23.02.2012Ohh es tut mir leid, dass es noch so ne Traumtänzer wie mich es gibt und an sowas glauben "möchten" da brauch man einen nicht als dumm darstellen!!
-
-
du vergisst anscheinend, dass diese serie ( staffel ) bereits vor einem viertel jahr abgedreht wurde....
-
-
Antwort von kaleidoskops 23.02.2012
Selbstverständlich wirst Du nur verarscht von den privaten Sendern. Diese verdienen Ihr Geld damit, dass Du Dir den Schwachsinn anschaust. Und was Sie Dir dafür für einen Schwachsinn zeigen müssen, damit Du das schaust, wissen die genau. Und es funktioniert, wie Du selbst bemerkt hast :D
-
Wenn nicht so viele Leute das gucken würden, dann wären solche Sendungen schon längst weg vom Fenster! Sie wollen sich wohl verarschen lassen!
-
Ja und was willst du jetzt von uns?
-
Annegret!
-
Liebe/r ffmonk23,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Jenny vom gutefrage.net-Support