kieljo am 24.08.2008 um 0:43 Uhr
Habe gerade mal wieder die Werbung im TV gesehen. Ich finde Paul Pott echt gut. Was hat er eigentlich von der Werbung ? Verdient er da etwas mit oder profitiert nur die T-Blöd davon.

Der Paul verdient daran natürlich auch. Erstmal bekommt er dafür Geld und zweitens mal werden Menschen so auf ihn Aufmerksam und kaufen seine Platten, die ihn sonst vielleicht gar nicht kennen!
der typ nervt ohne ende! ich kann die werbung nicht mehr sehen.
Niklaus am 24. August 2008 00:52 Er ist einer der auserwählten Menschen die singen können. Er hat das göttliche im Menschen.
Silbernixe am 24. August 2008 11:39 Stimme Dir voll zu.
WER IST EIGENTLICH PAUL
Silbernixe am 24. August 2008 11:40 ein Mensch der wirklich singen kann,was man von vielen "Sängern/innen" nicht sagen kann.LG.

ob er direkt an der Werbung verdient, weiß ich nicht. Aber vermutlich ist es so, denn zustehen tut ihm schon ein Anteil an den Werbeeinnahmen durch Werbung mit seiner Person in dem Spot. Aber definitiv hat er sicher an berühmtheit gewonnen. Denn diese Castingshow, kennt hier ja kaum einer, aber durch den Spot kennt ihn hier in Deutchland inzwischen fast jeder.
kieljo am 24. August 2008 00:50 Ich habe seine CD gekauft und finde sie schon ok. Glaube aber, dass er von dem Werbespot nicht viel hat.

Ich denke mal es gibt niemanden der was für Nüsse macht. Im Gegenteil, für ne Werbung im TV verdienen sich die Leute goldene Hämoroiden.
kieljo am 24. August 2008 00:51 Die Leute sicher schon..........aber Paul?

das komplette video dazu, welches schon seit mitte letztes jahr bei youtube zu sehen war zeigt den rest dieser geschichte. und wenn ihr dort mal als suchbegriff "britain got talent" eingebt (oder americas got talent, australian) da gibt's nochn paar ähnliche herz-zerreißende geschichten dieser art. immer leute, die erst belächelt werden und dann einen raushauen....stundenlang kann man da guggen
Mal ganz ehrlich. Für den Hausgebrauch singt er ganz gut. Nicht das ich besser singen würde, aber wenn er Nessun Dorma singt, MUSS er sich zwangsläufig mit Luciano Pavarotti oder Andrea Bocelli vergleichen lassen. Und da ist er MEILENWEIT unterlegen. Einen Preis für sein Lebenswerk wird er wohl nicht bekommen.
Er "durfte" bei der Bundesligaeröffnung singen, ich schätze mal, er macht -verdienterweise- mit der Werbung Kohle.