Frage von Helper2131, 92

Paul Pogba Fifa 17 Ultimate Team Preis?

Hi was wird Pogba in Fifa 17 ungefähr Wert sein ? Wer jetzt kommt mit gedulde dich doch oder woher sollen wir das wissen können sich ** :) Ich brauche nur eine einschätzung .

Antwort
von FloXBL, 60

In den ersten Wochen wird der Preis so extrem oft schwanken, dass man jetzt noch keine Prognose abgeben kann. Man muss die Karte erstmal sehen und schauen wie die Workrates sind. Als nächstes die Frage, wie ist Fifa17? Pacelastig oder spielt der Phy-Wert ne große Rolle?
Er wird einer der besten Spieler in der BPL, daher wird er wohl ne Menge kosten!

Kommentar von Helper2131 ,

Wie viele Euronen wirst du für packs zu anfang investieren ?

Kommentar von FloXBL ,

Ich baller direkt beim Release 50€ in Packs und danach kaum noch was! Entweder ich habe Glück oder eben nicht ;)

Antwort
von scurlex, 57

Pogba ist sehr beliebt und ist jetzt auch in der BPL. Er wird wahrscheinlich wiedern ein Upgrade kriegen und wird dann denk ich so um die 200.000-600.000 kosten. Anfangs wird er noch sehr teuer sein. Später wenn das TOTS und so weiter raus kommt könnte er vielleicht sogar unter 200k kosten.

Antwort
von TobsterMRT, 54

300.000 coins

Ok thanks heißt man muss zu Anfang 100 euro in packs investieren um 80 packs zu öffnen und dadurch mindestens 200k machen .

Kommentar von TobsterMRT ,

jo

Kommentar von TobsterMRT ,

es kommt aber auf die konsole an

ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten