Frage von BeatlesForSale, 38

Paul is dead Theorie handfeste Beweise?

Hallo, Ich weiß das thema ist schon ziemlich ausgelutscht, aber mich interessiert es, ob es handfeste Beweise für den Tod von Paul McCartney gibt. Zum Beispiel DNA-Analysen oder so. Wenn man sich alle Fakten anschaut gibt es ja mehrere Todesdaten und vieles widerspricht sich. Also gibt es Beweise die etwas bestätigen oder nur widersprüchliche Vermutungen? Danke, im voraus

Antwort
von 19Michael69, 5

Hallo,

komisch, dass ich als alter Beatles-Fan in den 1980er Jahren heute durch deine Frage das erste Mal davon höre. Ich musste mich jetzt erst einmal über diesen Unfug belesen.

Alleine die Tatsache, dass ausgerechnet der, der angeblich durch einen Doppelgänger ausgetauscht wurde, bis heute aktiv auf der Bühne steht, widerspricht dieser Verschwörungstheorie.

Wäre es wirklich so, dann hätte sich doch gerade dieser nach der Trennung der Beatles zurückgezogen, nicht mehr der Öffentlichkeit gestellt und nicht sogar noch eine Solokarriere gestartet.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von michi57319, 17

Der beste Beweis, daß er lebt, war wohl das letzte Konzert von ihm ^^

Ist noch gar nicht so lange her :-D

Antwort
von diePest, 23

Er lebt .. ^^ 

Antwort
von Suprana, 11

Ist das nicht egal? Selbst wenn er seinen tod vorgetäuscht hat wird er sowieso nicht wieder auftauchen, oder willst du dann vor seiner Haustür campen?

Ausserdem passiert sowas immer... immer wenn ein sehr belieber Star stirbt kommen die Aluhut hardcor Fans an und verbreiten da ihre Theorie.

Genau so wie bei 2Pac oder Michael Jackson... nehmt es einfach hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community