Frage von jamzu,

Patzige Antworten

Möchte mal wissen warum man hier meistens abends solche patzigen antworten bekommt oder von leuten die selber in einem satz 6 fehler haben.Einen hier schräg kommen dürfen.warum diese personen nicht gesperrt werden.Oder die Fragen die laufend kommen,die weder jugendfrei sind sondern wo die kripo die für verhaften würden.Die dann plötzlich weg sind.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r jamzu,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum.

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von OySashaOy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Drei Möglichkeiten

Möglichkeit 1: Es geht ihnen nur um die Punkte. Dann schreiben die irgendeinen Müll (auch wenn sie davon keine Ahnung haben) um dadurch Punkte zu bekommen.. Vor allem merkt man das wenn sie viele Fragen patzig bzw. mit schlechter Rechtschreibung beantworten

Möglichkeit 2: Sie fühlen sich untastbar im Internet. Solange sie sich an die Richtlinien halten können die machen bzw. sagen was sie wollen. Durch das patzig Sein fühlen sie sich cooler bzw. schlauer oder was weiß ich weiß.

Möglichkeit 3: Die sind auch im echten Leben so. Es soll Leute geben die auch im echten Leben jeden Scheiß mit scheiß Kommentaren kommentieren.. Kann gut möglich sein dass es hier auch solche Leute gibt

Antwort von lio95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sind alles Punktejäger Kollege :)

Antwort von Thomas719,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist ja schlimmer wie meine Deutschlehrerin!

Kommentar von jamzu,

wieso läßt die sich als dumm betietel.Von einem der nich mal mehr mitkriegt was er für undefinierbares zeug schreibt.Ich nicht.

Antwort von AfroHairBoy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denen geht es nur um die Punkte

Antwort von Gruffalo,

dum???

Kommentar von OySashaOy,

Lern erstmal das Wort "Dumm" schreiben!

Kommentar von lio95,

Hahaha

Kommentar von Gruffalo,

es gibt auch leute die nicht so kluk sind als wie du

Kommentar von jamzu,

das akzeptiere ich auch ich schrieb ja auch ich lass mich nicht anmachen oder blödkommen.:-)

Antwort von dollgar,

du bist im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten