Frage von beziehungfurwas, 372

pattaya vs patong beach , sind die preise wirklich sehr unterschiedlich und sehr hoch in patong als in pattaya?

ich will 2wochen nach thailand , tagsüber am strand/ pool liegen mit schönem essen/drinks und massagen .. und abends die sau rauslassen

die flugtickets und hotels sind nach pattaya günstiger !!! - 500euro nach bangkok, 750nach phuket - 4sterne hotels mit wlan , außenpool, klimaanlage und zimmersafe bekommt man in pattaya schon ab 35euro pro tag .... auf phuket fängts ab 60-70 an

sind die frauen- und alkoholpreise auch viel teurer auf phuket oder minimal teurer ?.. auf pattaya habe ich gehört st=1k baht und lg=2k baht und whiskey pro glas 120baht , stimmt das ? ... ich trinke nur whiskey was kosten flaschen in einer bar ?

wenn es wirklich das doppelte kostet dann kann ich mit den etwas dreckigen wasser in pattaya leben , ansonsten benutze ich nur den pool und geh mich nur sonnen am strand

Antwort
von bjc51, 372

Das Pattaya locker 50 % billiger ist als Phuket, hab ich ja schon geschrieben. Draft Beer in der Bar oder a-go-go kostet so ab 60 Baht aufwärts. Durchschnittspreis so etwa 80 Baht, aber es gibt auch welche, die 150 Baht nehmen und in der Russen a-go-go 300 Baht. Was ein Glas Whiskey kostet weiß ich nicht, aber auf jeden Fall viel teurer. 120 Baht ist realistisch. Eine Flasche Whiskey kauft fast keiner, weil normalerweise zieht man um die Blöcke, hier ein Drink, dort vielleicht zwei oder wenn es besonders schön ist, drei, aber dann will man was neues sehen... weil das Angebot in Pattaya ist vielfältig und fast unendlich. Shorttime mit einem Mädel von der Beach kannst Du schon ab 300-500 Baht haben und ohne Auslöse. Da sind manchmal echte Perlen drunter und natürlich oft Amateure. Aber Vorsicht wenn Du solche mit auf's Zimmer nimmst, da könnten schnell k.o.-Tropfen in Dein Glas geraten und wenn Du wieder aufwachst, ist alles weg! Mädel von der Bar kostet 1.000 Longtime plus Auslöse. Mädels von den a-go-gos können teurer sein, aber auf jeden Fall die Auslöse. Normalerweise so ab 300 Baht. Fahre nach Pattaya, Du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus...bloß Du willst immer wieder nur noch dahin!!

Kommentar von beziehungfurwas ,

hab noch 3 fragen aber kurze :D 

was bedeutet a-go-gos ? haben dies jetzt öfters gelesen in foren ... einfache table dance läden wo frauen an stangen tanzen ? 

wo sollte ich mein hotel buchen ? zwischen walking street und soi6 ?

und wie ist das mit den mädchen ins zimmer bringen ? hab gelesen irgendwas mit JOINER BLA BLA man muss an der reception 600baht lassen ... gilt das auch wenn die nicht bis nächsten morgen bleibt sondern nur für paar stunden ? ... welches hotel würdest du mir empfehlen so bis 30euro pro tag 




Kommentar von bjc51 ,

a-go-go = Tanz an der Stange, fast oder ganz nackig, plus oft Shows so alle 30-60 Minuten

Hotel... a) mit großen Außenpool oder b) reicht ein kleiner Pool, aber dann mitten im Geschehen.

zu b) in der Soi 8 gibt`s mehrere akzeptable Hotels so ab 800 bis 1.200 Baht

...oder auch in der Soi 13 (nicht 13/1 und 13/2) gibt es ein empfehlenswertes nahe der Beach Rd.

zu a) Ende der 2nd Rd. auf der linken Seite oder gleich zu Anfang der Naklua Rd. die 2. Straße links vor dem Nachrichtentreff

Buche besser vor Ort, wenn Du nur ein wenig geschickt bist!

Eine Kaution zu hinterlegen für das Mädel ist unüblich, allerdings bei vielen Hotels muß das Mädel zum Schutzes des Gastes ihre ID-Karte hinterlegen. In sehr guten Hotels mußt Du für das Mädel separat zusätzlich bezahlen, so 1.000 Baht und manchmal sogar mehr!

Kommentar von beziehungfurwas ,

ist pattaya voll mit russen ?

hab gelesen überall saufende russen sogar deren schrift soll überall vetreten sein

saufen und fangen streit an mit jeden , stimmt das ?

Kommentar von bjc51 ,

Wild erfunden von Pattaya-Hassern. Ich war gerade erst 6 Wochen da gewesen. Allerdings Speisekarten u.ä. auch auf russisch, stimmt... aber wen stört das?

Kommentar von beziehungfurwas ,

wann biste wieder da ? ich gebe die ersten 5 runden drinks aus auf das neue single sein haha ... fliege in 4-5 spätesten 6 wochen los muss das mit dem urlaub noch klären was kein problem sein sollte

was kostet taxi von flughafen bangkok nach pattaya ? 1500baht ?

achja ich fliege höchstwahrscheinlich ALLEINE , langweilen oder einsam fühlen werde ich mich nicht in den 2wochen oder ?

Kommentar von bjc51 ,

Wie bitte, lanweilen in Pattaya...hahaha. Noch nicht mal eine Nonne würde sich langweilen und in die Soi BoysTown gehen und Pattaya nie wieder verlassen wollen:)

Kommentar von beziehungfurwas ,

wie kommste ima vom flughafen nach pattaya ? mit dem bus oder taxi ? ... will mir taxi nehmen , stimmt der preis mit 1500baht ?

Kommentar von bjc51 ,

Den aktuellen Taxipreis ab Airport kann ich Dir nicht sagen, aber mind. 1.500 Baht oder inzwischen sogar mehr. Ich werde immer von Freunden abgeholt für 1.000 Baht. Ansonsten nehme ich den Bus für knapp unter 150 Baht - braucht ca. 1 1/2 Stunden - oder laß mir von Pattaya ein Taxi schicken für 1.000 - 1.200 Baht. Früher habe ich immer im Flieger oder an der Gepäckausgabe Leute angesprochen, ob die nach Pattaya wollen und dann haben wir uns das Taxi geteilt. Manchen sieht man es fast schon an, daß sie nach Pattaya wollen :)

Kommentar von bjc51 ,

Nein, ich fliege dieses Jahr nicht mehr nach Thailand. In 4-6 Wochen dürften die Flugpreise ganz schön ansteigen, es sei denn, die Flieger sind alle noch halb leer. Aber damit ist im Dezember weniger zu rechnen, eher umgekehrt!

Kommentar von bjc51 ,

So jetzt die letzten Tipps, weil ein wenig solltest Du auch selbst tun und googeln... siehe Thai und Chinesisch!

Schau in Google-Earth und in Pattaya gibt es auch Street View.

In Naklua und ein wenig außerhalb der Rotlichtszene wäre das Sea Lodge oder das etwas bessere Loma Hotel ganz gut. Zwar ein paar Meter zum Strand, aber dafür idylischer. Mitten im Geschehen in der Soi 8 gibt es u.a. das Sunshine Hotel. Ziemlich zentral und alles gut zu Fuß erreichbar ist in der Soi 13 das Sandy Spring Hotel. Lautstärke gemäßigt, da keine reine Rotlichtstraße! So, jetzt mach mal selber was, sonst gehst Du in Pattaya unter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community