Frage von Rockerf40, 200

Patronenhülsen wo kaufen?

Kann mir jemand sagen wo ich abgeschossene Patronenhülsen kaufen kann?
Sollen zur Deko dienen und wenn möglich von  Maschinengewehren oder snipers ect. achja und echt sollten sie auch sein also nichts aus plastik oder Kunststoff.  Danke schon ma  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerhardRih, 84

Wieviel möchtest du haben?

Kommentar von Rockerf40 ,

Ca. 6 stück währen toll mehr gehen natürlich auch :)

Kommentar von GerhardRih ,

besteht noch bedarf? wenn du dich nicht meldest bekommst auch keine.

Kommentar von Rockerf40 ,

Bedarf besteht noch. Wo soll ich mich melden?

Kommentar von GerhardRih ,

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. oder wolltest Du deine Adresse hier bekannt geben. Dann sollten wir klären welches Cal. Du möchtest. Der Preis ist nur Porto und für Geschoße der EK. Hülsen habe ich genug. Bleibt alles im Rahmen. Gruß Gerhard

Kommentar von Rockerf40 ,

Ich meld mich mal am pc an dann schreib ich dir privat

Antwort
von lutsches99, 120

Frag doch mal im Schützenverein nach.

Kommentar von Rockerf40 ,

Was könnte das ungefähr kosten?

Kommentar von lutsches99 ,

keine Ahnung, vielleicht bekommst du auch welche kostenlos. Frag dort einfach mal nach, ob jemand was für dich hat

Kommentar von Rockerf40 ,

Okay danke.

Antwort
von liheido, 88

Hülsen gibts neu oder gebraucht z.B. bei E-Gun zu kaufen, man kann sie auch in Geschäften für Wiederladebedarf  ( Frankonia, Johannsen ect. ) oder online bestellen.

Schießsportvereine mit einem Langwaffenstand ( für Großkaliber ) haben öfter auch mal einiges in der Hülsentonne zu liegen.

Manch ein netter Wiederlader fertigt gegen Unkostenerstattung sicher auch Dummy-Patronen an, sprich Hülsen mit Geschoß ohne Pulver / Zünder.

Kommentar von DerTrollerxd ,

öfter oder desöfteren*

Antwort
von xdanix77, 84

Ich würde mal auf zib militaria oder anderen Shops, die auch Dekowaffen verkaufen, nachschauen.