Frage von TaktischUnklug, 35

Patron Polizeiwagen?

In letzer Zeit häufiger ein Auto gesehen, das wie ein Polizeiwagen aussah, jedoch die "Patron" als Aufschrift an der Seite hatte, ist das ein Polizeiauto?, und wenn ja warum hat es die Aufschrift Patron

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 34

Ggf ein privater Sicherheitsiehst ,aber dann darf die Lichtanlage am Dach nicht blau sein sondern gelb ?

Antwort
von DerKamil, 30

Es ist kein Polizeiauto, da kein "Polizei" drauf stand. Es könnte ein Dienstwagen von einem Unternehmen oder ein Wagen einer anderen Behörde sein.

Antwort
von RuedigerKaarst, 30

Das könnte ein ausgemusteter Wagen sein, der verkauft wurde.
Ein offizieller Dienstwagen ist es nicht.

Dienstwagen und anderes kann man bei www.zoll-auktion ersteigern.

Kommentar von RuedigerKaarst ,
Antwort
von AssassineConno2, 26

Wenn das kein sicherheitsdienst ist , dann sind das irgendwelche Privatleute die sich für ganz lustig halten und ihr Auto wie ein Polizeiauto Folieren lassen....ich persönlich finde diese Leute einfach nur dumm.