Patreon Rewards?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich richtig informiert bin solltest Du solche Sachen direkt als Reward für die entsprechenden Spender-Gruppen bei Patreon hochladen können. Ansonsten kannst Du Dir aber bestimmt auch eine Dropbox einrichten, die Dateien dort hochladen und den Downloadlink dann bei Patreon reinstellen.

Kleiner Tipp am Rande: Überleg Dir ein System, dass es für die Belohnungen bei möglichst wenig zusätzlicher Arbeit für Dich bleibt. Sonst lohnt es sich am Ende auch wieder nicht - weil Du zuviel Zeit damit verbringst Skizzen u.ä. für Deine Unterstützer zu produzieren und Dir diese Zeit dann wiederum fehlt, um an Deinem Comic zu arbeiten.

Zweiter kleiner Tipp: Wenn Du auf Plattformen wie dieser hier eine Frage postest, die in irgend einer Weise Deinen Comic betrifft: Dann schreib zumindest den Namen oder die URL ohne www. mit dazu, damit interessierte Leser sich Deinen Comic dann auch ansehen können - ist der einfachste Weg an neue Leser zu kommen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnaoo9
25.10.2016, 18:51

Danke :)

Ich behalte den Comic noch momentan ein bisschen für mich, weil ich ein bisschen verängstigt darüber bin, was Leute von mir denken, da sich Meinungen ziemlich streiten. :) Vor allen darüber, wo mein Comic ist.

Ich bin da ein wenig schüchtern und übergebe das Anschauen des Comic lieber wirklich komplett  Fremden. Wenn du interessiert sein solltest, kann ich dir aber trotzdem privat was drüber schreiben :D

0