Frage von MrsCooper, 36

PatnerRinge aber welche Größe?

Hallo bald ist ja Valentinstag nur ich will Ringe lassen machen für mich und meinen Freund nur wie bekomme ich am besten an seine Ring Größe ohne ihm meinen Plan verraten zu müssen

Habt ihr irgendwelche guten Ideen

Antwort
von lextra79, 23

Mein Freund hatte das selbe Problem, als er mir Ringe schenken wollte. Hat vom Juwelier die Ausstellungsstücke mitbekommen zum schenken und wir sind später hin, um die richtige Größe zu bestellen.

Kommentar von MrsCooper ,

Da war auch eine Idee von mir nur weiß ja nicht was ich ihm erzählen soll warum ich ringe an ihm austeste haha

Kommentar von lextra79 ,

Nein, ich meinte, du verschenkst den Ring und am nächsten Tag geht ihr zum Juwelier und bestellt die richtige Größe. So haben wir es gemacht.

Antwort
von Korinna, 11

hi, also du könntest sagen, du hast gelesen (ist nicht gelogen, ich schreib das jetzt ;)), dass wenn der Zeigefinger dicker ist als der Ringfinger, derjenige auf seinen Kopf hört, ist der Ringfinger dicker, hört die Person mehr auf ihr Herz. Dann misst du den Ringfinger ab ;) und dann den Zeigefinger (frei erfunden)..... LG Korinna

Kommentar von MrsCooper ,

Vielen lieben Dank eine sehr gute idee 😊😘

Antwort
von Vandre89, 26

Das Problem hatte ich auch... Ich habe zum Beispiel Doppelringe in einer Kette... also da hättest du das Problem mit der Größe nicht. LG

Kommentar von MrsCooper ,

Genau so welche wollte ich auch aber ich weiß ja nicht wollte die für beides für am Finger und als Kette die Ketten sind ja dabei :)) aber haha ich brauche seine Größe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community