Frage von guccy1234, 21

Akrobatik Patnerin krank, keine Kür?

Halli Hallo,

In der letzten Schulwoche vor den Osterferien durfte ich kein Sport machen. Währendessen haben alle 2er Paare eine Kür eingeübt meine Patnerin konnte also auch nichts machen. So kamen die Ferien. Nun kam sie heute total verschnupft zur Schule und kann kein Sport machen, und morgen ist die Prüfung. Wir haben bzw hatten nicht einmal eine Kür. Und morgen habe ich auch keine Patnerin. Was sollen wir bzw was soll ich tun? Kann ich jetzt eine 6 bekommen? ( PS : Thema vom Sport ist Akrobatik )

Danke

Antwort
von 2000diana2000, 4

Also erst einmal hättet ihr eine Kür machen sollen. Selbst wenn ihr teilweise alleine wart irgendetwas hättet ihr machen sollen. Bei uns war es so das man die Kür dann alleine machen sollte wenn der Partner die Partnerin nicht da war und die nächste Sport stunde durften wir das nochmal zu zweit machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community