Frage von loveyou1932, 72

Patins neuer freund?

Ich erzähle jetzt einfach mal die Geschichte. Also. Vor ein paar Monaten habe ich bei meiner Patin (50jahre alt) im Garten einen Mann gesehen, den ich nochnicht kannte. (Wir wohnen nebeneinander&haben eig gutes verhältinss). Ich bin dann mal zu ihr und hab sie gefragt wer den der Mann in ihrem garten war? Sie meinte dann es sei Erwin und ihn kennt sie schon ein halbes Jahr von der Kirche. Und dass er sie unbedingt will, sie will ihn aber nicht so umbendingt. Sie meinte noch dass er ihr immer Blumen bringt und sie sind nicht zusammen. Außerdem gehen sie jeden Sonntag ins essen zusammen. Naja soweit oke. Heute bin ich dann als erstes zum Friedhof gegangen und dann zu ihr(ca 20uhr, weil sie wollte mir noch Geld für die kerwa geben). Also ich bin nicht über den Garten zu ihr sondern hinten herum weil ich ja noch am Friedhof war. Dann Laufe ich um ihr Haus herum zum Balkon und bleibe vor den stufen stehen(ca4-5stufen) und sehe wie sie knutschen auf der Hollywood Schaukel... Ich bin völlig erschreckt, die Patin 100000* mal mehr und der Erwin auch. Sie war so anders und ich dachte sie mag nicht mit ihm zusammen sein... Sie hat mir dann nurnoch das Geld gegeben. Ich hab dann noch tschüss und schönen abend gesagt... Ihr war dass so peinlich so arg. Soll ich sie nochmal darauf ansprechen oder nicht? Ich weiss einfach nicht wie ich darauf reagieren soll...

Antwort
von Prinzessle, 35

Ich würde ihr ganz normal begegnen wie immer aber offen sein, falls sie selbst das Bedürfnis hat, darüber zu reden.

Sage ihr dann doch, dass Du dies schön gefunden hast weil Du Dich freust, wenn sie sich gut fühlt...

Du es auch niemandem weiter erzählen wirst, da dies ja ihre Private Sache ist...und sie es vielleicht erst verkünden möchte, wenn sie sich sicher ist, dass es wirklich passt zwischen ihr und Erwin...

Antwort
von eingeschlafen, 29

Frag sie indirekt, sie wollte es dir einfach ausreden dass sie etwas von ihm will

Antwort
von josef050153, 8

Alter schützt vor Liebe nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community