gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Patientenabzocke ! Wer kann mir eine Alternativ-Therapie empfehlen ?

gefragt von miezbabu am 17.06.2008 um 20:22 Uhr

Also ich hab Kalkablagerungen in der Schulter. Beim Orthopäden sollte ich folgende Dinge bezahlen: Spritzen für 18,€ - Strom für 10,-€ Magnetwellen für 38,-€ und Stoßwellen für 20,-€ ! hallo ???? Gehts noch ????????? Der Arzt war stinkesauer auf mich, als ich ihm gesagt habe , daß ich mir das nochmal überlegen muß! Hat nichtmal auf wiedersehen gesagt ! Nun meine Frage. Kennt jemand alternative Therapien, die von der Krankenkasse ( bestenfalls AOK ) übernommen bzw. bezuschusst werden ? Es muß doch noch Heilbehandlungen geben die nichts kosten ?????!!! LG miezbabu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56549)
Medizin (13769)
Therapie (596)