Frage von weberxl, 79

Patienten Kittel für Fasching?

Hallo ich möchte mich an Fasching als Patient mit einer Halskrause(die ich schon habe)verkleiden doch ich finde kein Kitel im Internet .Ich meine KEINEN Doktorkittel. Ich bedanke mich schon im voraus. MFG WEBERXL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 71

Ich denke mal du meinst so ein OP-Hemd.

Das ziehen wir den Patienten nicht nur zur OP an, sondern auch wenn sie z.B keine eigenen Sachen dabei haben oder auf Stationen wie der ITS wo eigene Sachen zu umständlich an und aus zu ziehen wären

http://www.pflegebedarf24.de/Pflegehemden/Pflegehemden-XXXL/Patientenhemd-XXXL-m...

Kommentar von weberxl ,

Danke

Kommentar von weberxl ,

Du bekomst von mir die Hilfreichste Antwort  :)

Antwort
von losalinos, 51

http://www.clinicfashion.de/shop/search.asp?product_group=101&fct=SEARCH&...

meinst du so was??:)