Frage von evangeline91, 43

Path of Exile, gibt es schon ein genaues Datum für die implementierung der deutschen Sprache?

Bin schon seit langem am Warten, dass diese Spiel auch die deutscghe Sprachen unterstützt.

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es "fast fertig" wäre aber nirgends ein genaues Datum. Weiß da jemand vielleicht mehr und kann mir vielleicht auch einen Link dafür zur verfügung stellen?

Antwort
von nosaj, 37

Wo hast du es denn gelesen, denn soweit ich weiß, wurde es nciht mal angekündigt.

Kommentar von evangeline91 ,

Ich habe in Foren sehr oft gelesen, dass es wohl "fast fertig" sei von den Usern selbst.

http://www.exiled.eu/foren/thema/deutsche-version-neue-infos/

Kommentar von nosaj ,

"Wie in einem anderen Beitrag schon einmal erwähnt, ist der

deutsche/französische Client quasi fertig, es wurde aber – aus Marketing
Gründen – für den letzten großen Patch der Südamerika-Client
vorgezogen. Das System für die zusätzlichen Sprachversionen funktioniert
also bereits & auch eine deutsche Übersetzung gibt es in einer fast
finalen Version. Man muss nun nur noch hoffen, dass GGG Zeit findet,
dass für Acendancy im März unterzubringen."

Kommentar von nikidino8 ,

Ich würde mal sagen das dieser Beitrag vollkommener Quatsch ist denn wir schreiben schon das Jahr 2017 (Beitrag ist 4 Jahre alt) und dort findet man auch keine Angaben für konkrete Quellen, kann man also aus seinem Kopf löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community