Frage von balou95, 11

Patellaspitzensyndrom wurde vor 3 Jahren operiert?

Hallo Vor 3 Jahren wurde ich am knie operiert der Arzt war eine vollkatastrophe die op war ambulant ich wurde weder richtig aufgeklärt was die in Knie durchführen noch die risiken. Nun zu meinem Problem ich hab grössere Probleme als vor der op. Hinknien geht kaum noch unter der kniescheibe tut es mir auf dem Knochen drauf so weh das ich das Gefühl habe ich kneife mir die haut ganz fest zusammen. Beim Laufen habe ich keine probleme. Wennn ich zu einem Arzt gehe kann ich noch nicht mal sagen was der Chirurg im Knie gemacht hat

Antwort
von Hexe121967, 8

dann geh doch einfach zu dem damaligen arzt und bitte um herausgabe deiner patientenakte.  bei solchen ambulanten op's wird auch meist ein befund an den überweisenden hausarzt gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten