Frage von itslotta, 52

Patchwork Familie nerviger halbbruder - was kann ich tun?

meine mum hat einen neuen Freund oder was heißt neu jetzt auch schon ein Jahr. aufjedenfall hat dieser zwei kinder ein Mädchen und einen jungen. die zwei werden von ihrer mutter wie Prinz und Prinzessin erzogen bekommen alles und so hat der junge in der zweiten klasse smartphone ,tablet und laptop. das problem er hört nicht hat die ganze zeit nur Unsinn im kopf und regt tierisch auf. meine mum streitet sich oft stundenlang mit ihrem freund oft wegen sowas weil er(der junge:)) nicht zum essen kommt weil er noch am handy spielt und total zurück mault. meine mum ist total verzweifelt sie weis das sie das eigentlich nichts angeht aber er nervt nur noch auch mich wenn wir alle zusammen urgendwas machen oft schlägt er auch mit allem was er hat durch die gegend.ich hoffe ihr happt einen tipp was man dagegen machen kann. DANKE:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 29

Deine Mutter muß das mit ihrem Freund klären, der ist für seine Kinder verantwortlich!

in einer Patchwork Familie muß jeder auf den anderen Rücksicht nehmen, sonst funktioniert das nicht, keiner sollte bevorzugt, oder benachteiligt werden.

Antwort
von SFDLS, 27

Außer mit dem Reden geht nichts. Naja, als Junge würde ich den auf meine Weise schon erziehen, aber als Mädchen unvorteilhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten