Frage von L0lli300, 39

Patcht EA noch Sims 3?

Hallo, Ich wollte fragen ob EA noch Patchs zu Sims 3 raus bringt? Oder stecken die Enwickler alles in Sims 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlaySims, 39

Hallo. Aktuell sieht es leider nicht so aus, als ob EA noch etwas patcht. Allerdings wurde erst Mitte November ein quasi "Neuer" Launcher raus gebracht. Was dieser alles verändert kannst du hier nachlesen:

https://help.ea.com/de/article/new-launcher-for-the-sims-3/

Antwort
von vaniixx3, 31

Im November wurde doch der Launcher gepatcht. vlt kommt noch was :)

Antwort
von Hadoouken, 39

Ich denke es kommt nur noch was für Sims 4

Kommentar von L0lli300 ,

Bei Sims 2 kammen auch nach dem Release von Sims 3 Patchs raus ? :/