Frage von Cuebaby13, 17

Patchen aufgrund fehlender "Originalversion" nicht möglich?

Hallo, ich habe da ein älteres Spiel, was ich mir bei Ebay gekauft habe. Von der CD und Hülle her sieht es wie die Originalversion aus, wäre ja sonst auch illegal.... Aber immer, wenn ich versuche, mein Spiel zu patchen, kommt die Meldung, ich soll die Origionalversion installieren bzw. es wurde keine Originalversion auf meinem System gefunden. Ist das ein handfester Beweis, dass das nun wirklich eine gefälschte Version ist oder wie? Und gibt es einen Weg, da drumherum zu kommen, damit sich das Spiel endlich mal patchen lässt?

Vielen Dank im Voraus, LG

Antwort
von Chemistry145, 13

Gibt bestimmt einen Crack Patch oder sowas wenn das Spiel nicht online ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten