Patch Probleme bei SWTOR?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Lösch mal den Bitraider Ordner im SWTor Ordner und starte das Spiel dann neu. Vielleicht klappt es dann. Falls nicht, dann hast du vermutlich 1 zu 1 das gleiche Problem wie ich. :( Bei einigen jedoch hat das Ordnerlöschen gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jordas2000
06.03.2016, 19:20

Bei mir klappt es leider auch nicht :( naja dennoch Danke

0

Problem bei mir gelöst:

Im SWTOR Ordner die Datei launcher.setting mit dem texteditor öffnen.

Bei 'Patchingmode' das BR entfernen und durch SSN austauschen.

Ein paar Zeilen weiter unten bei bitraider_disable das false entfernen und durch true ersetzen. Speichern, Launcher neu starten und er wird gepatcht.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung