Frage von StefanMNMN, 3

Patch nicht möglich bei Gothic 1?

Hey,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich Gothic 1 ausgegraben und noch die alte Version mit den offiziellen CD's installiert. Jetzt hab ich allerdings immer einen weißen Rand um den Fullscreen und kann einiges nicht erkennen sowie ein paar Kleinigkeiten wie die Manaanzeige und die Lebensanzeige bei Gegner fehlt. Also hab ich einen Patch gesucht, der das richtet. Nur leider kann ich den nicht installieren. Hier der Link:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1340357-Release-Gothic-%C2%BD-%C2%9...

Wenn ich versuche die Installation zu starten, werde ich natürlich gefragt in welchem Systemordner das Spiel ist nur leider lässt sich der Ordner nicht auswählen. Auch der Versuch die ganzen Datein zu verschieben in einen anderen Ordner o.ä. hilft nicht. Der Installationsbutton bleibt immer ausgegraut.

MfG
Stefan

Antwort
von Zielsucher89, 3

Gothic <3 check die truhe vom schmied im alten lager ab! Und die des sumpflagers an der schmiede und die bei skip dem gardisten schmied haufen kohle 

Kommentar von StefanMNMN ,

Junge hast du Downsyndrom? Inwiefern soll mir das bitte weiter helfen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community