Frage von der24364335, 56

Patch 6.9 leage of legends?

Hallo kennt jemand ein gutes Item build für Katarina und Malzahar ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenTi, 26

Für malzahar Probier mal Stab der Zeitalter lyandris Rabadons und dann Situationsabhängig

Antwort
von xnihc, 39

Kommt doch immer auf die gegner an.
Bei kat isses aber eigentliche immer full ap

Kommentar von der24364335 ,

Ok danke weisst du welche Items ich genau für Katarina nehmen kann ? Stundenglas wurde ja generft

Kommentar von xnihc ,

Alles mit ap und was im Idealfall nichts mit mana zu tun hat.
MP logischerweise ein muss.

Einfach mal stöbern und gucken

Kommentar von der24364335 ,

Aber um bis max AP zu bekommen muss ich doch Items mit Mana kaufen oder ?

Kommentar von BbomTLP ,

Mobafire.de

Kommentar von xnihc ,

Nein?