Frage von mermaidRi, 21

Patch , mods bei Sims 4?

Also ich habe Sims 4 noch nicht so lange und wollte mal fragen 1. Wo ist der unterschied zwischen patches und mods? 2. Wo bekomme ich die her? 3. Kosten die etwas 5. Was ist das überhaupt? Was bringt das?
Also ja antworten die funktionieren und leicht erklärt sind währen am besten:) Danke schon mal :);)

Antwort
von Starlink, 21

Mods sind herunterladbare Inhalte von Sims-Spielern, die in die Einstellungen des Spieles eingreifen und sie teilweise ersetzen. So gibt es z.B. Mods, welche die Zeit langsamer ablaufen lassen oder Karriereanforderungen verändern. 

Custom Content oder Downloads, sind eher Dinge, die in das Spiel neu hinzugefügt werden, z.B. Haare, Kleidung und Objekte. 

Patches kommen meistens mit den Updates von Sims 4. Es werden dann Fehler gefixt. Da aber immer mal wieder Fehler von Spielern entdeckt werden, programmieren sie manchmal auch eigene Patches, um diese Fehler zu beheben und stellen diese online. 

Kommentar von mermaidRi ,

Danke :) und wo bekomme ich die her? also wo kann ich sie herunter?

Kommentar von Starlink ,

Ich würde dir raten sie von bekannteren Websiten, wie modthesims oder thesimsresource herunterzuladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten