gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Patapon 2 Sprache

gefragt von provax am 25.07.2009 um 19:15 Uhr

Hey Leute! Ich bin zurzeit im Urlaub in Polen und habe dort in einem Elektronikgeschaeft (serioes) Patapon 2 fuer ungefaehr 25 Euro entdeckt! Allerdings ist es, lauft Aufkleber und Rueckseite auf Polnisch, Tschechisch und noch 2 weitere mir unbekannte Sprachen. Einer der Verkaeufer meinte allerdings, dass dies bei vielen Spielen so sei und man problemslos Sprachpakete oder so etwas in der Art auf der Herstellerseite finden koenne! Ich hab mich jetzt schon etwas da durch geforstet aber leider immernoch nichts gefunden und wende mich daher an euch, in der Hoffnung dass ihr mir vielleicht helfen koennt!

Viele Gruesse

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.863 Playstation Portable x 52

anonym
beantwortet von burki am 25. Juli 2009 19:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guten abend

ich würde mal bezweifeln, das der hersteller dieses spiels dir hilft das von polnisch oder ähnlichen sprachen in deutsch zu bringen. wird bei der playstation nicht anders sein, als bei pc spielen.

tschüss burki

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.