3

Pastors Abschied!

Frage von Szintilator Szintilator

Was kann ich einem Pastor zum Abschied sagen, der sein Amt aufgibt, um nur noch für seine kranke Frau da zu sein und sie zu pflegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Lena101 Lena101

Wenn du diesen Pastro magst und es dir leid tut, was er gerade erlebt, dann sag ihm einfach, was du fühlst, damit machst du nichts falsch, das kommt aus dem Herzen.

• 2
    Antwort von FantaBlue FantaBlue

das sollten die wissen die den pastor kennen. nicht irgendwelche leute aus dem internet.

Kommentar von DerCo DerCoDerCo

so ist es.

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Ach so, Du bist also irgendwelche Leute im Internet¿

Kommentar von FantaBlue FantaBlueFantaBlue

für dich, der die frage stellt sind wir das alle. oder kennst du uns bzw mich?

Du bist nicht gezwungen zu antworten, auch ich zwinge Dich nicht! Es ist keine Pflicht, eine Frage zu beantworten!

Kommentar von FantaBlue FantaBlueFantaBlue

keine sorge ich hab freiwillig geantwortet aber das ist nun mal meine meinung :)

Das war aber keine hilfreiche Antwort, die Bemerkung wird bei einer Antwort vorher eingeblendet, ob die Antwort für den Fragesteller hilfreich ist¿

• 1
    Antwort von Monty45 Monty45

Nicht so einfach. Ich bin katholisch, hatte das noch nicht... Vielleicht sagst Du ihm, daß Du ihn gerne soviel unterstützt hättest, daß er beide Aufgaben hätte bewältigen können und er solle sich melden, falls Du was helfen kannst.

• 1
    Antwort von krise3 krise3

grutaliere ihm zu seiner weisen Entscheidung !

• 1
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

alles gute

• 1
    Antwort von mikey mikey

Gott sei mit Dir. Amen.

• 1
    Antwort von GregoryHouse GregoryHouse

Der Herr ist kein Hirte. Mein Beileid.

• 1
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Hochachtung

• 1
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Danke!

• 1
    Antwort von oberaden oberaden

gottes segen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.