Was kann ich einem Pastor zum Abschied sagen, der sein Amt aufgibt, um nur noch für seine kranke Frau da zu sein und sie zu pflegen?

Wenn du diesen Pastro magst und es dir leid tut, was er gerade erlebt, dann sag ihm einfach, was du fühlst, damit machst du nichts falsch, das kommt aus dem Herzen.

das sollten die wissen die den pastor kennen. nicht irgendwelche leute aus dem internet.
so ist es.
Ach so, Du bist also irgendwelche Leute im Internet¿
FantaBlue am 9. Mai 2009 23:43 für dich, der die frage stellt sind wir das alle. oder kennst du uns bzw mich?
Du bist nicht gezwungen zu antworten, auch ich zwinge Dich nicht! Es ist keine Pflicht, eine Frage zu beantworten!
FantaBlue am 10. Mai 2009 00:09 keine sorge ich hab freiwillig geantwortet aber das ist nun mal meine meinung :)
Das war aber keine hilfreiche Antwort, die Bemerkung wird bei einer Antwort vorher eingeblendet, ob die Antwort für den Fragesteller hilfreich ist¿
Nicht so einfach. Ich bin katholisch, hatte das noch nicht... Vielleicht sagst Du ihm, daß Du ihn gerne soviel unterstützt hättest, daß er beide Aufgaben hätte bewältigen können und er solle sich melden, falls Du was helfen kannst.