Frage von marlm, 41

Pastell Lila Haare...welche Tönung?

Ich weiß ich weiß man muss noch auf andere Faktoren achten,damit es Pastell Lila wird...aber könnt ihr mir eine Tönung empfehlen...die vielleicht nicht zu teuer ist.Ich find im Internet keine und in den Geschäften gibt es nur ein dunkel Lila...Also könnt ihr mir helfen?

Bitte nicht Directions...

Antwort
von Tati19092015, 27

Kannst ja mal manic panic, crazy color (die sind net ganz so toll, weil die Haare wirklich MEHR ALS PERFEKT blond sein, weil die haarfarbe sonst nicht anschlägt. Oder smart Beauty, (die halten nicht so ewig) oder Freak direct ausprobieren :)) kosten alle unter 10 Euro (außer Freak direct die Kosten glaub 12). Ich persönlich finde Freak direct und directions am besten (aber die willst du ja nicht) :) hoffe war hilfreich 😁

Kommentar von marlm ,

aber wie lange halten diese Farbe?

Kommentar von Tati19092015 ,

also manic panik hält so um die 8 Wochen. crazy color hält länger, sind aber nicht so krasse farben, eher etwas dezent :) smart Beauty hält auch nicht so lange. Freak direct sind die besten :) halten so 12 Wochen im Winter:) im Sommer logischerweise weniger 😀 wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach bei jeder 2-3 Haarwäsche einen löffel von der haarfarbe in deine Haare, lass sie nur so lange drinnen wie Shampoo und Wasch die danach auch normal wie Shampoo aus:) hält dann solange wie du das mit dem löffel machst :) hoffe ich war eine Hilfe 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten