Frage von miikamon, 23

(pastell) Extensions für Braids?

Ich habe schon seit langem den Wunsch, mir Braids zu machen (nicht bei irgendjemand professionellem sondern wirklich selber), aber ich kann ums verrecken keine Extensions für Braids finden. Alles was ich sehe sind diese Clip-in Extensions, aber für Braids hilft mir das auch nichts weiter. Kennt jemand eine Website, die nicht zu teure Extensions für Braids verauft? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von xmrsbora, 7

Schau mal bei einem Afroshop vorbei. Clip ins würden ja sowieso nicht gehen da du Haarsträhnen brauchst und nicht ganze haarteile

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

kauf doch einfach clip ins und bearbeite die um, mach ich auch immer.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

oder gibt einfach braids extensions ein, wenn es nicht unbedingt echthaar sein mussmüsste direkt was kommen.

Kommentar von miikamon ,

Ich glaube ich würde die dabei eher ruinieren, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten