Frage von Skrillexgurl, 88

Pastel Rosa Haare?

Hey(: Bonniestrange hatte mal so Pastelrosa Haare(Instagram, ich weiß nicht ob es eine Perücke oder eine Tönung war) und ich will mir die Haare auch so färben. Ich habe blonde Haare und wollte mal fragen, ob jemand mir Directions oder eine andere Tönung empfehlen kann, die dem Ton nahe kommt. Danke für Antworten (:

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 57

Einfach Tönung von directions, manic panic etc in pink oder rosa kaufen  und mit Silizium & farbfreie spülung mischen bis zum zur gewünschten Farbe, aber Achtung pastellfarben klappen nur vernünftig bei platinblonden/weißen haaren. (:

Antwort
von fee2345, 51

Nimm en pink ton und mische es mit haarspülung. Mache soviel Spülung dran bis es so hell ist wie es sein soll :)

Antwort
von abbyW, 53

direcrions sind ganz gut. da kannste ja mit der menge des conditioners das mehr in Richtung Pastellfarbe mischen aber vorher unbedingt Platinblond färben/bleichen. sonst hast du ganz schnell nen gelblichen stich mit drin und das wirkt dann nich so cool

Kommentar von MilkaWay ,

Klar sind Directions gut !!?!

Antwort
von Skrillexgurl, 46

So sehen die aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community